Die EPIC Valkyren/Assault-Walker von Xena haben es mir angetan. Die erste Kampfkrähe hatte ich ja bereits meinen deutschen Truppen einverleibt. Dann hatte ich noch sechzehn weitere EPIC Valkyren/Assault-Walker in den EPIC-Boxen von Xena entdeckt. Die mussten jetzt auch zur Einkleidung – wollte sagen zur Endmontage…
EPIC Valkyren/Assault-Walker: Vier Squads Kampfkrähen
Der Begriff Kampfkrähe stammt nicht von mir, ich bin unschuldig. Doncolor hat den Begriff aufgebracht. Allerdings hat er sich bei mir eingeprägt… Jedenfalls war es mir ein Anliegen, die sechzehn Valkyren Assault-Walker ( Nr. 2 bis Nr. 17 ) zu bemalen. Und dann musste ich die Maschinchen auch gleich mal auf das Areal von Shturmigrad stellen, nen kleinen Assault durchführen lassen…
Okay, die Bemalung verlief unspektakulär wie beim ersten Assault-Walker auch, allerdings bemerkte ich eine gewisse „Routinierung“…
Anmerkung: ich habe die Kampfkrähen in vier Squads zu je vier Asault-Walker gegliedert. Zur leichteren Erkennung habe ich den Squads verschiedene und leicht zu unterscheidvare Farbcodes verpasst. Der kleine Pinnöckel am Buckel der Valkyren / Assault Walker hat vier verschiedene Farbtupfer abbekommen. So habe ich nun…
- Die Pink Squad
- Die Magenta Squad
- Die Red Squad
- Die Purple Squad
- Den Brass Commander
Ob ich die Valkyren / Assault Walker noch auf 1-Cent-Bases stellen werde… ich weiß es noch nicht. Im Moment gefallen sie mir auf ihren Krähenfüßen ganz gut. Ich schwenke daher gleich mal zu den Fotos vom Assault auf „Roter Oktober“. Die Russen schauen auch etwas verdutzt drein. Warum nur?
Best
Sturmi
Bildnachweis: © alle schwarzer.de