Nachdem wir die wichtige, historische Frage zur ungarischen Armee klären konnten, ist uns allen wirklich wohler. Ein Riss ging durch Unikornien und spaltete die Einhörner in Tiger-gläubige und Tiger-Zweifler. Doch jetzt sind wir wieder vereint und fiebern der nächsten Battle entgegen.
Hungarian Reinforced Platoon
Der David hat die Zeit der Diskussionen genutzt und fleißig weitergepinselt. Das ist sehr vernünftig, denn nur so kriegt man seine Armee fertig.
David hat zunächst mal eine Einzelfigur gepaintet. Die Nullserie sozusagen. Seinen Fingerkuppen kann man entnehmen, dass er mit der Airgun recht flott unterwegs ist.
Nach der Nullserie kommt die Großserie
Man muss dazu sagen, dass sich David immer viel Arbeit mit den Minis macht. Insofern macht es schon Sinn, das angedachte Verfahren mal erst mit nur einem Mini auszuprobieren. Das Hungarian Reinforced Platoon ist aber jetzt in Serie gegangen. David hat die anderen Minis bepinselt. Einige Basen sind auch schon fertig geworden. Rest folgt noch.
Ach ja, die Kittys kommen zuletzt dran. Der eine braucht noch die ganze Farbe, dann jibbet noch fette Washs für beide.
Der Scharfschütze und Sniper
Die haben ja nicht nur bei Bolt Action, sondern in allen Table-Top-Armeen ihren Sonderstatus, die Herren Scharfschützen. Oftmals tobt man sich da als Figurenmaler beim Sniper Team besonders aus, weil dieser Figur, die manchmal nur ein einziges Mal in der Truppe vorhanden ist, will man das allerbeste Finish angedeihen lassen.
Ja, der David leidet genau wie wir an dieser Krankheit. Ein wenig Gestrüpp hat er ihm spendiert und ich war voll geflasht, als ich ihn zum ersten Mal sah. Wäre echt was für meine Vitrine…
Das wars. Demnächst mehr.
Best
Sturmi
Bildnachweis: © alle David
2 Kommentare
Die sind echt Geil geworden David! UGAH
Jetzt malt der Mann soo geile Infanteristen (Chapeau !).., aber warum macht er dann den Tiger nicht fertig…?